News

  • Das Bandcamp – ADULTS ONLY

    Das Bandcamp – ADULTS ONLY

    Christian Bolz und ich können zum ersten Mal ein Bandcamp nur für Erwachsene anbieten. vom 19.-21. Januar 2024. Schloß Kapfenburg als tolle Location steht uns zur Verfügung und alles Weitere auch. Bandproben- Profi Musiker als Coaches- Vollverpflegung und Übernachtung auf dem Schloß- Abschlußkonzert am Sonntag. Anmeldung direkt über den hinterlegten Flyer. Wir freuen uns auf…

  • Jazz Session Aalen

    Jazz Session Aalen

    seit den 70er Jahren gibt es in Aalen eine regelmäßige Bühne um Jazz und improvisierte Musik zu spielen. Eine ungeheure Zahl an Musikern, etablierte deutsch Jazzgrößen und Newcomer, haben dort schon miteinander gejammt.  Nach einer weiteren Station im Bottich und langer Pause, dürfen Christian Bolz und ich das Format wieder aufleben lassen. Mit der Musikschule der Stadt Aalen und…

  • Bandcamp 29.09-01.10.2023

    Bandcamp 29.09-01.10.2023

    wir können das Camp dieses Jahr nun doch mit Übernachtung an der Hochschule Aalen anbieten!!! Alle Plätze für Schlagzeug sind in diesem Jahr schon belegt. Interessierte Drummer*innen können sich auf die Warteliste anmelden und natürlich uns beim Abschlusskonzert besuchen. Wir haben noch freie Plätze für Gesang, Gitarre, Keyboards, Klavier, Bass, Bläser, Harfe, Dudelsack und Alphorn.…

  • Herzlich willkommen auf unserer neuen Website!

    Herzlich willkommen auf unserer neuen Website!

    Guten Tag und herzlich willkommen auf der neuen Webseite von Thomas Göhringer! Wir freuen uns Sie hier begrüßen zu dürfen! Durch ein Re-Design der bestehenden Webseite erhält der Webauftritt unter der Domain thomasgoehringer.de einen frischen neuen Look. Neue Funktionen sowie ein integrierter News-Blog runden das zukünftige Web-Angebot ab. Responsives und ein für alle Geräte optimiertes…